Samstag, 18. August 2012

Das Fuseln geht weiter (2)

Der Tank ist fertig, da mach ich auch nichts mehr dran. Ich hab ihn probeweise auf den Rahmen gesetzt, er wirkt optisch kleiner als in der Originallackierung.

Der fertige Tank
Das Luftfiltergehäuse ist auch fast fertig. Es hat seine blaue Grundfarbe, aber es fehlen noch die Aplikationen, die weißen Streifen. Damit warte ich bis die Batterieabdeckung fertig ist.

Und so wird es denn mal aussehen:
der Luftfilterkasten, noch mit den "Platzhaltern", das der Lack so wellig aussieht ist gewollt.
Der hintere Kotflügel von der Emme wird auch weiß.
Apropro Kotflügel, hat jemand einen Kotflügel und einen dazugehörigen Haltebügel für einen Superelastikseitenwagen für mich? Meinen hat wucherndes Eisenoxid, sprich Rost, in die ewigen Jagdgründe befördert.

Am Seitenwagen habe ich auch schon Hand angelegt. Der Sitz ist ausgebaut. Die Haube angeschiffen und gespachtelt.
Die Verschlüsse für die Persenning werden auch wieder aufbereitet. Das wird eine Frickelarbeit. Ich freu mich schon; vielleicht kann ich es an den besten Ballast der Welt, aka beste Sozia der Welt, abgeben?

wird fortgesetzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen